Translate

Montag, 8. Juli 2013

Astor: Soft Sensation Lipcolor Butter & Astor Perfect Stay Nagellack

Hallöchen :)
Kürzlich habe ich angekündigt das ich vor habe Produkte zu bewerten und sie zu beschreiben.

Vor ungefähr einem Monat schlenderte ich durch den DM Markt in meiner Stadt, und überlegte welchen Lippenstift ich für den Tanzstunden-Abschlussball nehmen würde der bald stattfinden würde.

Ehrlich gesagt, ich habe genug Lippenstifte daheim, und es hätte mir auch nicht geschadet wenn ich einen der bereits vorhandenen genommen hätte, aber nein, es musste etwas neues sein :D
Bis ich dann an einem großen Heidi Klum Plakat vorbei gelaufen bin die derzeit und auch schon vorher, Werbung für Astor gemacht hat. In diesem Fall ging es um den Lippenstift und um den Nagellack von dieser Marke.
Mich lockte vor allem das Angebot, dass wenn man den Lippenstift kauft, sich einen Nagellack gratis dazu aussuchen darf.
Schließlich entschied ich mich für einen Lippenstift in einer Art rosarot, oder auch pink. Ich weiß nicht ob es dafür eine bestimmte Farbe gibt, müsst ihr mal selber gucken. Und dazu nahm ich den Nagellack in rot.



Im Endeffekt musste ich nur den Lippenstift bezahlen, der 6,50€, also ein annehmbarer Preis, kostete.
Da Astor für mich ein eher unbekanntes Gebiet war wusste ich natürlich noch nicht wie zufrieden ich damit sein würde, aber ich würde sagen das meine Erwartungen getroffen wurden.
Im Handel kostet der Nagellack einzeln ungefähr 5,60€



Zu dem Nagellack. Ich besitze wahnsinnig viele Nagellacke und bin in der Beziehung auch schon oft gegen eine imaginäre Wand gerannt. Das Problem das am häufigsten auftritt ist immer wieder: Die Hersteller versprechen einen tollen, langen Halt, keine brüchigen Nägel und und und. Aber die bittere Wahrheit ist, bei mir ist jeder Nagellack mindestens an einem Nagel nach 2 Tagen runter.
Deshalb habe ich mir viel von Astor versprochen, da dieser Nagellack, der 12 ml enthält, im Vergleich zu seinen p2 oder essence Mitstreitern sehr teuer ist. Auftragen lässt sich der Lack sehr gut, da er sehr weich und relativ flüssig ist. Ich habe schon viele Reinfälle mit klebrigem Lack, der Fäden zieht erlebt. Der Pinsel ist  etwas abgerundet, was das auftragen um einiges leichter gestaltet, als mit einer gerade abgehackten Pinselfläche. 
Alles wunderbar, ich bin vollkommen überzeugt von diesem Nagellack bis nach 10 Minuten etwas abblättert :O
Wie kann das sein! Was habe ich falsch gemacht? Ein Tipp von mir: selbst bei dem teuersten Nagellack UNBEDINGT Überlack verwenden! Den gibts manchmal schon ab 1€ .
Bis auf diese kleinen "Fehler" und die Tatsache, dass der Lack 2 mal aufgetragen werden muss um eine intensive und undurchsichtige Farbe zu zeigen, gebe ich ihm eine Schulnote 2+, weil er mich einfach total überzeugt hat! Hätte Astor nicht so eine begrenzte Auswahl im Gegensatz zu p2, und wäre es nicht ein wenig zu teuer, dann hätten sie jetzt einen weiteren Kunden. 
Ich kann dieses Produkt echt empfehlen, Da es vor allem, wie ich mitbekam hautfreundlich ist. 
Ich würde sagen, dass dieser Kauf sich definitiv gelohnt hat! Und ich gern wieder etwas kaufen würde!








Natürlich bewerte ich auch noch den Lippenstift, der meiner Meinung nach wirklich hält was er verspricht.

In der Werbung hält sich Heidi Klum eine Frischhaltefolie an die Lippen und alles ist perfekt. Gut, das habe ich jetzt nicht versucht, aber Ich hatte diesen Lippenstift auf einer Feier aufgetragen, und da gibt es schließlich das ein oder andere Küsschen.
Die Farbe wirkt auf den ersten Blick ein wenig "krass" wegen dem pink. Da es jedoch auch Gloss ist, ist die Deckkraft nicht von großem Ausmaß.
Und das ist meiner Meinung auch gut so!
Der Lippenstift hält, und das mindestens 2 Stunden, während ständigem Trinken, Essen und Küsschen verteilen ;)
Von mir bekommt der Lippenstift Soft Sensation Lipcolor Butter eine 1-, da es ihn in nicht wirklich vielen Farben gibt, was mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht hat.


Fazit: Astor hat 2 echt gute Produkte auf den Markt gebracht, und ich freue mich echt das ich diese besitzen darf :P

Sie sind auf jeden Fall kaufenswert!

PS: Fehler bei der Großschreibung und Kleinschreibung bitte verzeihen, mein PC versteht nicht was ich von ihm möchte :D


Anni

1 Kommentar:

  1. Hi doll, found you on bloglovin, love your blog, keep the posts coming.. following you now, so please follow and visit my blog, let me know what you think. xo
    cozyuprw.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen