Translate

Donnerstag, 25. Juli 2013

Catch the Millionaire

Grüß Gott immer noch :)
Ich bin noch immer in Österreich aber in den letzten 2 Tagen passierte nichts, was es zu berichten gibt :)


Aber heute gibt es etwas an dem ich Interesse habe und zwar: "CTM" (Catch the Millionaire) auf Pro7.
Falls ihr noch nichts von der Sendung gehört habt, hier eine kurze Zusammenfassung:
Es gilt 3 Männer zu erobern. Und zwar von 18 Single Frauen.
Man kann sich das Prinzip in etwa wie das von "Der Bachelor" vorstellen, nur das es eben 3 Männer sind. Alle Frauen denken natürlich das jeder der 3 ein Millionär ist. Aber das Gemeine: Nur einer ist es wirklich! 
Statt Rosen werden übrigens Ketten verteilt.
In der Sendung gilt es heraus zu finden ob die Frauen nur am Geld der 3 Männer interessiert sind, oder wirklich an der wahren Liebe.

So, nun ist es aber denke ich an der Zeit, euch die 3 Besagten vorzustellen!



Das Bild habe ich nicht selbst geschossen, es ist von der Pro7 Website :P
Von links nach rechts könnt ihr:
Chris, Dennis & Gero sehen.

Jetzt gibt's noch kleine Steckbriefe zu jedem Einzelnen, und dann sage ich euch mal, was ich von dieser ganzen Sendung halte! Die Bilder sind alle von Pro7.de!


Christopher!
29 Jahre alt
Augenfarbe: braun
und seit 2 Jahren single

Nebenbei ist er als Model tätig!

Fazit: In Folge 1 hat man ihn auch in seinem Model Job gesehen! Wer  den dunkleren Typ lieber hat der sollte sich an ihn ran schmeißen, denn die anderen beiden sind es eher nicht!




Dennis
ebenfalls 29 Jahre alt
blaue Augen und blonde Haare
single seit 2011

Und er hat eine Tochter, ihr Name:
Mathilde (4)

Fazit: Nicht ganz mein Typ, aber in
den ersten beiden Folgen mir ziemlich
sympathisch :)
Ich finde aber, dass er älter aussieht 
als 29! :P












Und zu guter letzt Gero!
Der Älteste im Bunde, und zwar mit
32 Jahren, obwohl er jünger 
aussieht!

Blonde Haare, blaue Augen

Er ist single seit 5 Jahren!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen!


Fazit: Ist euch aufgefallen, dass er wie
Prinz William aussieht?
Der MUSS ja der Millionär sein! ;)



Falls ihr etwas über die "Girls" wissen möchtet: 
http://www.prosieben.at/tv/catch-the-millionaire/ladies/
Die stelle ich mit Sicherheit NICHT alle vor :P

Na, wer ist denn nun der Millionär im Bunde?
Ich weiß es, ihr auch?
Es ist der, den ich als erstes vermutet hatte. Und zwar Dennis.
Er verhält sich meiner Meinung nach am ehesten wie ein "Millionär". Zumindest so, wie ich mir einen typischen vorstelle :P
Aber alle 3 machen ihre Sache ganz gut. Und außerdem: Ist es nicht egal, welcher das Geld hat? Es geht ja schließlich um die Liebe!


Mein "Giga-Fazit" für Catch the Millionaire ist:

Ich würde vom aussehen her niemals den echten Millionär wählen, weil er mir nicht gut gefällt. Die Zicken sollen sich ruhig um alle 3 streiten. Ich finde es ja immer amüsant, wie sich schon nach einer Minute um jeden geschlagen wird.
Die werden erst heulen, wenn sie wissen dass nur einer ein riesen Vermögen auf dem Konto hat.
Es ist ungefähr das gleiche wie: der Bachelor, aber ich sehe mir so etwas gerne an.

Wie seht ihr die Sache denn? Schaut ihr gerne so eine Sendung, oder habe ich euch eine völlig neue Welt geöffnet? Und wer ist denn euer "Traum Millionär" ? 


Bis Bald :)

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen