Translate

Freitag, 12. Juli 2013

Ferien, Feiern, Nascherien

Hier bin ich mal wieder :P
Die Ferien haben begonnen und ich denke ich habe sie verdient :D
Genau wie meine Mitstreiter aus meiner Klasse :)
An der Stelle an alle die das hier lesen und sich über Ferien freuen dürfen: Ich wünsch euch eine tolle, erholsame Zeit!


Jetzt, da Ferien sind, fange ich mir an Gedanken zu machen was ich in den Ferien überhaupt so tun möchte.
Natürlich habe ich bereits meine Pläne: Arbeiten, mit Freunden treffen, SHOPPEN und eine schöne Portion Urlaub. Ich fahre nach Österreich. Wohin weiß ich noch nicht so genau. Ist wohl eine Überraschung.

Am Wochenende werde ich eine Hochzeit besuchen *__* Und zwar von meiner Cousine. ich freue mich total drauf. Und ich werde fleißig Fotos schießen. Mal sehen ob ich euch welche zeigen werde :) Aber ich denke das werde ich tun.

Als ich neulich mein Zimmer aufgeräumt habe fand ich eine Tüte Jelly Bellys. Falls jemand nicht weiß was das ist: Gele Bohnen ;) Ich hatte mir die Tüte mal in einem Süßigkeiten Laden zusammengestellt. Einfach weil ich dann aussuchen kann welche Sorten ich haben möchte. Und die schmecken einfach so toll *_* Aber am besten ist immer noch Tutti Frutti. :D
Wer sie noch nicht gegessen hat sollte sie unbedingt mal kosten. Ich finde sie sehr lecker :)


Übrigens habe ich vor nächste Woche ein von mir neu entdecktes Produkt zu bewerten, was ich echt cool finde!
Also freut euch, oder auch nicht, darauf.


Das war es erstmal für heute. Denn ich muss noch einiges für die Hochzeit vorbereiten ;)

Anni
Passend zur bevor stehenden Hochzeit: Ein Bild von der letzten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen