Translate

Donnerstag, 4. Juli 2013

Hallöchen :)

Wie beginne ich am besten eine Blog?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber vielleicht hilft es ja, einmal zu erklären wer ich bin, und was ich überhaupt vor habe.

Mein Name ist Anni, ich habe im November Geburtstag, und meine Hobbys sind Fotografie und Tanzen. Zur Zeit gibt es ja wirklich viele Leute, die sich für Fotografen halten, und eine Spiegelreflex besitzen. 
Ich muss mich mit einer Canon EOS 600D dazuzählen. 
Jedoch bin ich nicht der Meinung ein "Möchtegern" zu sein :D
Die ein oder anderen Bilder, die ich dann und wann einmal geschossen habe wird man hier zu Gesicht bekommen.
Ganz ehrlich, Naturfotografie ist eine wunderschöne Sache, aber das aufregendere ist für mich die Portrait-Fotografie, oder zumindest fotografiere ich liebend gern Menschen.

Also was habe ich vor?
Ich habe hier und da ein paar Produkte die ich gerne präsentieren möchte, auch bewerten würde. Machen das zur Zeit viele? 
Ich habe keine Ahnung, aber ich möchte gerne testen, wie ich mich auf dem Gebiet so schlagen kann :)

Das Einzige was ich jetzt noch sagen kann ist: weiteres wird man nach und nach erfahren. Über mich, meine Interessen, und die Dinge mit denen ich mich auseinander setze, es zumindest versuche :D

Noch bin ich in der Start Phase und hoffe ein paar interessierte Leser zu finden. 

Na dann, bis zu meinem ersten Post.



Übrigens ist das eines meiner Fotos. Ich arbeite noch an meinem Wasserzeichen, aber vorerst ist es dieses.


Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen