Translate

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hochzeitsfieber

Wie versprochen: Mein (leider verspäteter) Bericht des letzten Wochenendes.
Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. Ich hatte etwas zu tun, packen und die anderen Späße.
Nächste Woche geht es nämlich nach Österreich. Dort war ich noch nie, und außer in Schweden und England, und maximal den Zwischenstopps in Frankreich und Belgien in keinem anderen Land. Na gut, auch im nahe gelegenen Polen und in Tschechien war ich.

Das wird heut eher eine Art "Fotoblog"
Eine Freundin von mir hat mich dazu inspiriert, und ehrlich gesagt gibt es zu den Bildern auch nicht viel hinzu zu fügen.
Es war eine echt tolle Hochzeit, und sie hat mir super viel Spaß gemacht!



Ja! Es gab auch eine Kutsche. Und ich durfte mit fahren!


 Die wichtigste Frage: Wie sah das Brautkleid aus?
               So! Ein wunderschönes weißes Kleid, mit roten Verzierungen.
                                                    

Ja, und so sah ich aus! Die Frisur hat nicht ganz drauf gepasst, also habe ich sie einfach gedreht.
Mein Kleid habe ich übrigens bei Bonprix gekauft.
Der Brautstrauß!




Und jetzt noch etwas ganz Besonderes. Meine 2 Lieblings Gäste!


Die Hochzeit war wie gesagt echt toll! Doch ich habe 2400 Bilder gemacht, und die kann ich beim besten Willen nicht alle zeigen :)
Ich freue mich wenn euch die Bilder gefallen. Hier sind noch zwei letzte vom besagten "Tag danach" an dem Ivo & Julia schöne Fotos von mir gemacht haben. Auch ich selbst war fleißig tätig :)

Ich kann mich leider nie entscheiden, da alle Fotos toll geworden sind. Deshalb nochmal ein großes Dankeschön.

Ich schätze, dass es voraussichtlich in der nächsten Woche erst einmal nichts von mir zu hören gibt, da ich ja im Urlaub bin. Aber danach werde ich erst einmal gründlich Bericht erstatten. Vielleicht mache ich auch eine "Haul Foto Seite". Ich werde kein Video drehen :P

Viel Spaß mit den Fotos. Ich hoffe sie gefallen euch :)

Bis Bald.

Anni


PS: Wenn euch die Fotos zu klein sind: Drauf klicken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen