Translate

Sonntag, 21. Juli 2013

Österreich Tag 2

Servus ;)
Ich möchte immer noch ein Dirndl und ich hoffe morgen kann ich mal nach sehen ob ich ein Gutes für mich finde.
Mein heutiger Tag verlief gut. (Bis auf das Wandern ;) )
Um 11 ging es los nach Kramsach. Dort gibt es so eine Art Gondel, naja eine Bergbahn halt. Die Fährt glaube ich bis zu einer ungefähren Höhe von 1500 Meter. 


Links im Bild kann man die Gondel sehen, und das restliche sollte sich von selbst erklären.
Die Bergbahn bestand aus 2 Stationen. Von der ersten bis zur Mittelstation fährt man ungefähr eine halbe, bis zur letzten eine viertel Stunde.
Oben angekommen habe ich mehrere Bilder für euch.
Wir sind dann noch die restlichen Meter bis zum Gipfelkreuz gelaufen. 1940 Meter. 




Als wir dann oben waren sind wir weiter gewandert. Bis zu einer Hütte auf der wir was gegessen haben. Und getrunken. Ich hatte eine sehr leckere Milch. Uh, haben wir ja zuhause nicht :P Milch von der Alm habe ich echt nicht.

Milch in Bier Gläsern, was muss das muss :D


Danach wollten wir eigentlich wieder zur Bergbahn laufen, um den Berg runter zu fahren. 
LEIDER war das alles falsch ausgeschildert, woraufhin wir den kompletten Berg runter gelaufen sind -.-
Die nächsten 3 Tage bestimmt nicht mehr wandern!
Ich bin gefühlte 20 mal umgeknickt, und nach 3 Stunden waren wir dann mal unten.
Wenigstens habe ich dann ein Softeis bekommen :D
Ach übrigens: Als ich erst in Facebook rum geschaut habe, habe ich folgendes entdeckt:


Das sind ja mal die coolsten Socken die es gibt :D
Wenn ich wüsste WO es die gibt, dann würde ich sie mir kaufen. 
Vielleicht würde ich dann auch keine Schuhe mehr anziehen :D

War erst übrigens schon wieder im Pool. Ich sollte mir auch einen ausbuddeln zuhause :)

Das war es erst einmal für heute.
Morgen komme ich mit Tag 3 wieder :)

Tschüß :)

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen