Translate

Montag, 22. Juli 2013

Österreich Tag 3

Wann bekommt Kate denn nun ihr Kind?
Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal. Nur langsam hat mich der ganze Trubel um das "Royal Baby" auch neugierig gemacht.
Ich würde ein Mädchen sehr süß finden :)
Heute war Tag 3 in Österreich und ich war nicht wandern!
Wir sind ungefähr halb 12 los gefahren, und zwar nach Schwaz ins Bergwerk. Also klar, wir sind in ein Bergwerk rein gefahren mit so einem kleinen Zug. 800 Meter in 7 Minuten :)
Wir mussten einen Helm und so ein Silbernes Jäckchen anziehen, damit es nicht kalt wird, denn dort in dem Bergwerk sind nur 5-6 Grad. 
Wir haben dort eine Führung mit gemacht die ungefähr eine halbe Stunde ging :)
Ist wirklich echt interessant, aber von den Wänden tropft das Wasser, dort unten ist es ziemlich nass.
Ich hab ein paar Bilder davon gemacht, aber nur die wenigstens sind etwas geworden, denn es war ziemlich dunkel. :(


Danach sind wir weiter gefahren in das Swarovski Museum.
Dort konnte ich schon mehr Bilder machen. Ich denke die meisten von euch werden wissen was das ist :D
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen ;)
Ach und übrigens: der Drache auf dem einen Bild kostet 50.000€ also falls jemand Interesse an so einem teuren Geschenk hat muss ganz schön sparen!


Das ist übrigens eine Qualle, ich hab sie nur von hinten fotografiert ;)




Also wer gerne Bling Bling sieht, der kann dort hin gehen! Es ist echt cool, und hat mich manchmal wirklich zum Staunen gebracht. 
Am Abend waren wir in einer Pizzeria in Reith. Bei mir gabs eine Pizza Hawaii mit Pilzen. Leeecker :P
Ich weiß, dass viele von euch keine Pilze mögen. Kann ich nicht verstehen :P

Hier wird es übrigens immer wärmer. Wir sind bei einer Temperatur von teilweise 34 Grad angelangt.
Dank der lieben Sonne habe ich jetzt ziemlich sehr dollen Sonnenbrand. Das bedeutet: Nicht schlafen können ahoi!
Morgen geht es Dirndl anschauen, vielleicht auch kaufen, hoffe ich zumindest. Ich will es :D
Bis morgen, zu meinem Alltäglichen Österreich Statement :) 

Anni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen