Translate

Dienstag, 23. Juli 2013

Österreich Tag 4

Jeden Tag die gleiche, langweilige Überschrift. Wen interessiert das schon? :D
Ich weiß es nicht wen es interessiert was ich in Österreich so mache, aber das ist mir egal ;)


Ich will mich heut recht kurz fassen, denn ich habe Neuigkeiten die, meines Erachtens nach, weitaus spannender sind als die heutigen Unternehmungen ;)

Aber trotzdem will ich euch nicht vorenthalten was ich erlebt habe. 
Es tut mir Leid, dass es von den heutigen Erlebnissen (außer von den großen Neuigkeiten) keine Bilder gibt :)

Wir waren auf einem kleinen Friedhof auf dessen Grabsteine lustige Sprüche über den Tod der Menschen die begraben wurden standen. 
Es sind wirklich echte Sprüche die irgendwann mal jemand da drauf geschrieben hat :)
Ist echt lustig, und vor allem kostenlos.
Wer aber kein altes Deutsch lesen kann der wird ein kleines Problemchen haben :)
Außerdem besuchten wir noch einen Bauernhof, also ein Bauernhof Museum, auf dem gefühlte 200 Bauernhöfe aufgebaut wurden.
Klar, es ist sehr interessant, aber in der prallen Sonne zu laufen war mir eher nicht willkommen. Deshalb hat es mir nicht viel Spaß gemacht und ich habe mich nach einer Stunde in den Schatten gesetzt, und habe gemeinsam mit meiner Schwester eine weitere Stunde auf meine Eltern gewartet.

Und jetzt, nach dem ganzen unwichtigen Geschwafel: DAS WIRKLICH WICHTIGE!

Was will ich schon seit ein paar Jahren und habe echt lange darauf gewartet es zu bekommen? :D
Ich hab  ne lustige Antwort im Kopf aber nein.
EIN DIRNDL!!
Ja, ich hab heute ein Dirndl bekommen und ich bin wirklich echt stolz darauf!
Ich will auch gar nicht so lange darüber reden, ich lasse lieber Bilder sprechen :)





Wer will kein Dirndl als Mädchen? Bestimmt nicht alle. Aber jetzt hab ich eins. Ich weiß zwar nur noch nicht wann ich es anziehe, aber auf jeden Fall auf meinem Trip nach Schweden zu meinem Onkel. Und meinem Freund werd ich es in jedem Fall auch präsentieren :)

Bis Morgen :)

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen