Translate

Montag, 8. Juli 2013

Summerstyles


Oh mein Gott, ihr werdet euch wahrscheinlich denken ich bin vollkommen durchgedreht ;)
Nein!
Ich stelle euch jetzt meine Sommerstyle Favoriten vor die ich innerhalb 20 Minuten zaubern konnte.
Ganz ehrlich, Stylefruits.de bietet so viele schöne Möglichkeiten Klamotten zu kombinieren, ich könnte niemals aufhören! Wenn das doch nur ginge :(

Mein erstes Outfit ist das oberste. Vielleicht wirkt es auf den ein oder anderen unsortiert, oder ungeplant.  Ja, ich würde mich so anziehen, hätte ich die Utensilien zuhause :(
Aber bald sind Ferien, und dann heißt es Shopping All Night Long! Da werden zwar keine Geschäfte auf haben, aber mal sehen was sich machen lässt :D
Das erste Outfit besteht aus einem Top mit Palmenmotiv, im Ombre Style, einer Jeansjacke, einer beigen kurzen Hose, die gibts günstig übrigens bei H&M, und beigen Converse Sneakers die aber ebenfalls durch andere Schuhe in diesem Farbton, meinetwegen auch in türkis, ersetzt werden können.
Die Sonnenbrille peppt das ganze Outfit optisch noch einmal auf, außerdem hasse ich es wenn mir die Sonne direkt in die Augen scheint, und da ist mein guter, alter Freund Sonnenbrille genau das richtige.


Mein zweites Sommerstyle Outfit liebe ich! Und zwar nicht weil ich es selbst kreiert habe, sondern weil bei diesem Outfit das totale Hippie, Sommerfest "Was-weiß-ich" Feeling aufkommt. Ich muss sofort an Indianer denken!
Wie ich diesen Style und dieses Motto liebe!
Er besteht aus: Einer echt Hammer coolen Tunika mit Stickerei. Die gibts bei Promod ab 15€ Einer Shorts mit Lochspitze von myMo die es ab rund 40€ gibt, wieder ein günstigeres Ausweichmaterial wäre die gleiche Hose wie oben von H&M! Gibts ab 10€ Ich habe selber 2 davon, eine in so einem gelb, so neon gelb und eine in schwarz.
Dann dieses hinreißende Armbändchen mit den Perlen, passt meiner Meinung nach super zu der Tunika! von Promod ab 15€ aber ich denke man kann sich so etwas in der Art auch selber basteln, oder mal in Bijou Brigitte nachschauen. Diese Hammergeilen Treter! DAS SIND SCHUHE DIE MICH ANSCHREIEN ICH SOLL SIE KAUFEN! Die ebenfalls wunderbar zur Tunika passen. Gibts bei Reef ab 70€. Günstigere Alternative wäre hier Deichmann, und unter Umständen auch Reno.
Ach und zur Abrundung einen  Nagellack in orange! Verkörpert meiner Meinung nach Sommer! Dieser hier wäre von Butter London und würde 18€ kosten. Ich glaube ich sollte mein Statement zurück nehmen, als ich sagte Astor wäre teuer ;)
Alternativ ein Nagellack von p2 oder essence :) Ist ja egal, was ihr eben möchtet.

Ich hoffe euch gefällt dieser Look :)
Meinen Gefallen findet er auf jeden Fall, 100 Punkte! :D


Als nächstes ein absolut FANTASTISCHER STYLE! 
Oh mein Gott, ich würde euch am Liebsten alles mitteilen was ich dazu zu sagen habe, aber da sollte ich lieber Youtuben!
Ein wunderschönes Top, ebenfalls Ombre, wieder türkis oder olive mit einer art rosa. Und erneut ist unser Lieblingssommermotiv "Palme" zu sehen. Außerdem ist es noch mit Nieten besetzt.Gibts bei Vero Moda ab 22€
Eine rosa Shorts. Ja, jetzt kommt wieder mein mittlerweile nervender Verweis auf H&M. Wer H&M nicht mag, oder das Original möchte: Kiomi 25€: Ich habe es heute mit Folklore, Indianern und allem anderen, deshalb diese Sandalen im Folklore Look von Jonak, 33€

Zwischenstatement: Wenn ich hier die Preise sehe frage ich mich, warum ich kein Millionär bin :D
Der Armreif, den ich als abrundendes Detail sehe gibts bei Conley's  25€
Warum ist Schmuck so teuer? Ich wette er ist nicht mal echt! Und zum gut Duften, dieses tolle Puma Parfum, für 15€ ich besitze es selbst und es ist echt gut!

Und zum Schluss, weil ich einfach nicht genug bekomme von Klamotten habe ich noch etwas zusammen gestellt für diejenigen die auf Kleider stehen. Und ja, Kleider gehören definitiv in meine Top 10 der Sommer Trends!
Beim nächsten Style wird euch auffallen das ich etwas durchgeknallt bin, von wegen Indianer Muster :P




Ich mache es kurz: Kleid von Promod, rund 36€
Kette Marc O'Polo ab happigen 45€ O.O
Schuhe von Lola Espeleta 63€
Wie viel der Nagellack kostet wisst ihr ja bereits, die Sonnenbrille zum abrunden der Coolness kann überall ab 2€ gekauft werden, und das Parfum ist ein Geheimtipp: George Gina & Lucy ab 40€!
Was so toll daran ist? Es duftet schrecklich gut!


Falls ihr denkt ich versuche euch Klamotten anzudrehen oder so, nein! Das habe ich nicht vor. Ich will euch nur zeigen womit ihr vielleicht rechnen müsst wenn ihr euch so etwas holen wollt.
Ich werde es auf jeden Fall tun, denn bald sind Ferien, wie gesagt und dann geht es in meinen gelieebten Lieblingsshop PRIMARK!
Ich bin jetzt schon am ausflippen!

Wie findet ihr eigentlich die Styles? Würdet ihr was verändern? Oder ganz weg lassen?
Vielleicht auch etwas ersetzen?



Anni




Kommentare:

  1. Schöne Styles ;) Der vorletzte gefällt mir am besten. Vor allem der Armreif ist so hübsch. Das Kleid aus dem letzten Style finde ich übrigens auch richtig hübsch...

    In welchen Primark fährst du denn?? Ich will auch :(

    Liebe Grüße
    Julia

    PS: Du kleine Heimlichtuerin :P

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:*
    wahrscheinlich Berlin, steht noch nix fest ;)

    oh Gott jetzt habe ich vergessen dir das zu sagen :O

    AntwortenLöschen