Translate

Dienstag, 9. Juli 2013

Top 10 Sommer Trends

Im Artikel davor habe ich bereits erwähnt das ich eine Top 10 an Sommertrends habe. Es hat nicht alles mit Mode zu tun :)
Falls diese jemanden interessiert kommt sie hier!

10. Den Sonnenuntergang beobachten, und wenn möglich: Ein paar Fotos schießen.
Ich persönlich liebe es ja, dass es im Sommer länger hell ist, und wenn es dann auch noch ein tolles Kornfeld gibt auf dem man Fotos schießen kann, dann ist alles perfekt.



9. Sonnenbrillen im "Oldie Style" wie ich sie gerne nenne.
Ich finde diese Sonnenbrillen einfach nur fetzig, und außerdem kann man mit denen den "Tussi-Blick" besonders gut ausüben :D




8. Der Hippie-Indianer Style :) ich verweise auf meinen gestrigen Post. Ich LIEBE der Hippie-Indianer Stil. Wie ich es gern nenne! Der ist meiner Meinung nach absolut Sommer tauglich!





7.  Schon mal etwas von den Liedern wie :

Counting Stars- One Republic
Radioactive- Imagine Dragons
Pompeii- Bastile !!!
oder Get Lucky von Daft Punk gehört?

Die tollsten Lieder zum abschalten und draußen auf der Wiese sonnen :)
Es gibt natürlich auch die Party Hits dieses Sommers, jedoch mag ich diese Lieder alle samt mehr. Besonders Bastille hat es mir sehr angetan :)
Hört euch mal die Lieder von denen? an! :)

6. Freibad. Definitiv nicht für jeden das tollste Erlebnis im Sommer, auch nicht für mich. Doch wenn ich erst einmal dort bin finde ich es letzten Endes trotzdem schön.
Das Freibad ist bei mir auf Platz 6, denn es gehört/passt zum Sommer einfach wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge!


5. Eis!
Ich muss zugeben, ich esse nicht wirklich viel Eis, aber wenn ich es tue dann hoffe ich darauf, dass es nicht gerade Schoko-Vanille Softeis gibt, das mag ich nämlich eigentlich gar nicht. Und wenn, dann nur Vanille!
Jedoch ist Eis immer eine abkühlende und wohltuende Erfrischung für jeden heißen Sommertag.


4. Kleider.
Ich hatte es schon erwähnt: Kleider gehören definitiv in den Sommer. Wer mich für verrückt hält und denkt: Na klar, wohin denn sonst? Ich habe bereits Menschen gesehen die Kleider im Winter, und Hosen im Sommer trugen ;)
Ein kleines luftiges Kleidchen in dem man sich gut bewegen kann ist immer das richtige.
Bald sind Ferien und da gehe ich shoppen. Was wäre es für eine Quälerei jedes mal meine Hose und mein Top auszuziehen. Das spare ich mir doch lieber und ziehe ein Kleid an, das ich schnell ausziehen kann.
Jedoch habe ich immer ein Top dabei, man weiß ja nie ob man vielleicht nur eine Hose anprobieren möchte, wo man ein Top dazu braucht ;)


3. Federball spielen.
Wisst ihr wie ich es liebe am Abend Federball zu spielen, wenn es schön Windstill und ruhig ist, und man vor allem nicht in die Sonne starren muss? Und gebt mir Recht, Federball spielt ihr bestimmt nicht im Winter draußen.
Ein toller Sommersport, der obendrein noch fit hält!


2. Wir nähern uns dem Ende. Und jetzt kommt mein Geheimtipp: CAMPING!
Camping ist eine wirklich tolle Sache. Wenn man nicht gerade von den Mücken aufgefressen wird ;)
Nehmt euch ein paar Freunde mit und schon ist eine lustige Zeit vorprogrammiert! Vor allem wenn man sich Abends am Lagerfeuer Geschichten erzählen, und bis Ultimo aufbleiben kann ;)


1. Mein neu entdeckter Lieblingshit! :D
Cocktails! Das auf dem Bild ist eine Art Caipirinha. Nur ohne Alkohol natürlich.
Das kann man auch super alleine mit den Freunden zuhause nachmachen. Dann wird sich draußen hingesetzt, sich gesonnt und sich irgendwas erzählt :)
Dieser Cocktail schmeckte fantastisch, und ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Natürlich funktionieren auch andere Kreationen. Versucht es doch einfach mal :)



Das waren meine Top 10, und ich muss sagen ich hätte noch mehr aufzählen können.
Was mögt ihr denn am Sommer, oder was würdet ihr in eure Top 10 aufnehmen?


Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen