Translate

Dienstag, 20. August 2013

H- wie Hast du endlich mal geschafft das !HAUL! zu schreiben?

Wie versprochen, mein Haul-Text-Blog.
Eigentlich hatte ich das ganze schon gestern vor, aber dann wurde mir das alles irgendwie zu stressig :)
Anders gesagt: Ich hatte einfach keine Lust, und wollte schlafen!

Aber wir reden nicht lange drum herum, sondern ich zeige euch sofort was Sache ist.
Fangen wir mit letzten Freitag an, da war ich nämlich in Dresden unterwegs, und das erste was ich dort gemacht habe war: in Tally-Weijl 50€ ausgegeben :D
Und Leute, ich habe absolut keine Ahnung wie man "Weijl" ausspricht, deshalb bin ich echt froh, dass ich hier schreiben kann und nichts sprechen muss.
Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass die Mitarbeiter das nicht einmal wissen, wie man das ausspricht.
 Aber was hat mich denn jetzt 50€ gekostet?


Ja, also ich hab 3 Leggins gekauft, weil ich der Meinung war ich bräuchte welche, eine war 13€ aber wenn man 3 gekauft hat waren es nur noch 20€ insgesamt :)
Und dann habe ich noch diese affeng*** Weste gekauft! Das ist jetzt definitiv eines meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank! Die Bügelbilder waren übrigens schon drauf.
Falls ihr es seht, ja da fehlt ein Knopf, habe freundlicher Weise 5% Rabatt deswegen bekommen.
Das Gute ist, man kann das Teil wirklich zu ALLEM anziehen.
Mein Freund meinte erst das Teil wäre hässlich, aber als ichs dann anhatte fand er es auch super.
Also Tally lohnt sich, besser gesagt: Diese Weste zu haben lohnt sich definitiv!
(Übrigens ohne Rabatt: 29,95€)



Als nächstes war ich dann in Ann Christine.  Und ich verfluche mich selbst, dass ich nicht noch mehr gekauft habe.  Denn der Sale dort, ist einfach nur zum schreien.


Leider habe ich nur das mitgenommen, beides zusammen für rund 8€
Das Galaxy Top hat hinten ausgeschnittene Dreiecke drauf :)
Mir geht's bis zur Mitte der Oberschenkel, deshalb stecke ich es lieber in eine Hose rein :)
Übrigens habe ich dazu gern die Weste an ;)

Ja, dann war ich auch noch bei H&M und hab mir ein rotes Top gekauft, aber ich weiß nicht warum, ich habe kein Foto davon gemacht.

Gestern war ich mit 2 Freundinnen (Elsa & Lisa) dann noch einmal shoppen. Aus Frust das ich zu wenig gekauft hatte habe ich beschlossen mit Elsa noch einmal New Yorker zu stürmen, und meine Ausbeute von 7 teilen für 28€ war echt Hammermäßig. Vor allem was ich dafür bekommen habe!


4 Tops, jedes 3€ dann das schwarze Shirt, wo eigentlich noch ein Kreuz drauf ist für 5€
Und wieder eine Jeans Weste... für unglaubliche 5€ und die Jeansjacke war das teuerste, mit 7€
Ich würde sagen ich habe gut abgeräumt. Alles in Allem haben wir mit Elsa fest gelegt, dass der Sale in NY genauso ist, zumindest fast, wie in Ann Christine :)
Ach so, das Beste will ich euch natürlich nicht vorenthalten :D


Enthaarungs & Fußcreme :D
Die Enthaarungscreme habe ich in erster Linie deswegen gekauft, weil mich der Bericht mit der Zuckerpaste dann doch noch mehr bewegt hatte, als ich vorerst glaubte ;)
Außerdem gab es die für 85 cent in diesem Ramsch Gestell bei DM ;)
Die Fußcreme riecht wirklich gut, und meine Füße sind sehr weich.
Ich glaub die Kostete 1,25€
Und Mascara brauchte ich einfach einen neuen :)

Das war es mit meinem Haul, heute geht es nach Schweden :)

Übrigens, nächstes mal teste ich ein Nivea Produkt, das ich zugeschickt bekommen habe.
Freut euch drauf ;)

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen