Translate

Freitag, 30. August 2013

Nivea- long repair

"... Für längeres, beanspruchtes Haar...

Nivea schenkt Ihnen fühlbar schönes Haar dank der einzigartigen Formel mit FLÜSSIGEM KERATIN - einem haareigenen Baustein - und wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen. "

Bildquelle: http://projekte.lisa-freundeskreis.de

Wie gesagt habe ich ein Produkt bekommen, und dieses hier ist es. Ich bin schlicht und einfach begeistert!
Es handelt sich bei meinem Produkt nicht um das Shampoo, sondern um die Pflegespülung.

Ich hab sie bis jetzt 2x verwendet, meine Haare waren weich und seidig, und das kämmen gestaltete sich seitdem nicht mehr als Problem.
Das Gute, an dem Produkt ist, wie ich finde, dass es sich nicht wie die anderen Pflegespülungen verhält die man super oft mit Wasser mischen MUSS um sie überhaupt auf zwei Quadratzentimeter des Kopfes zu bekommen.
Meine Haare fühlten sich sofort weich und schön an.
Ich kann Nivea long reapair nur empfehlen, denn das ist wirklich einmal eine Pflegespülung die etwas taugt!

Heute nur ein kurzer Bericht, denn ich plane vielleicht noch einen zweiten in dieser Woche, der soll über eine zweite (effektiv oder nicht) Methode der Haarentfernung an den Beinen (oder wo immer ihr euch die Haare entfernen wollt) handeln.

Bis dahin!


Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen