Translate

Freitag, 6. September 2013

:)

Hallöchen ihr Süßen :)

Meine Beste Freundin machte mich heut darauf aufmerksam, dass ich in letzter Zeit sehr wenig schreibe.
Das stimmt. Anfangs hätte ich euch jede Stunde mit Neuen Posts zumüllen können, aber jetzt gerade, ich will nicht sagen ich bin im  Stress, aber so viel Zeit habe ich Leider echt nicht.

Ich entschuldige mich, dass ihr so lange auf neue Dinge warten müsst, aber da jetzt wieder Schule ist, und die Lehrer denken man hätte keine Freunde, oder keinen Bock auf Freizeit, da geben sie einem immer mehr Hausaufgaben.
Plakate und so weiter.
Nein, ich bin nicht mehr 7 Klasse in der ich Plakate anfertigen müsste, aber die Lehrer verlangen das von Jahr zu Jahr wieder.. VON JAHR... ZU JAHR...

Ihr werdet sicher eure eigenen Probleme mit den ein oder anderen Lehrern bzw Kollegen oder Mitschülern haben, also wisst ihr das sicher schon selbst.

Ich würde euch gerne einen neuen "Report" für die nächste Woche ankündigen, und wie ich schon irgendwann einmal sagte eine Top 5 Cocktail/Bowle Rezepte zusammenstelle.

Jetzt will ich euch nicht weiter stören, genießt diesen schönen Freitag Abend, ohne lästige Aufgaben, und ebenso das restliche Wochenende :)

Macht's gut!

:*



Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen