Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Flechtfrisuren

Eine geflochtene Frisur sieht immer elegant, schön und mädchenhaft aus. 
Heute will ich euch ein paar schöne Frisuren zeigen, die mir sehr sehr gut gefallen.

Sämtliche Bilder sind von der Facebook Seite: Geflochtene Haare *-*





Eine wunderschöne Frisur, die ich nur zu gern an meinen eigenen Haaren ausprobieren würde, aber leider sind sie etwas zu kurz dafür.


Frisuren von denen ich NIEMALS im Leben wissen werde wie man sie flechtet. Das macht mich taurig.




 Old but still good. Der Fischgrätenzopf, der in dieser leicht liderlichen Variante noch viel schöner wirkt als extrem akkurat geflochten.

Ich liebe Flechtfrisuren und wünschte ich könnte selbst welche an mir ausprobieren. Das einzige was ich schaffe, sind 2 Zöpfe nebeneinander :/

Wie gesagt, alle Bilder sind von der Facebookseite: Geflochtene Haare *-*

Was gefallen euch denn für Frisuren, oder was sollte ich eurer Meinung nach für welche vorstellen? :)

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen