Translate

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Top 10- Songs

Guten Morgen!


Erst einmal ein ganz großes Entschuldigung an euch alle die meinen Blog lesen, denn ich habe seit langer Zeit nicht mehr geschrieben. Und es tut mir wirklich sehr Leid, aber Blogger hat einfach nicht funktioniert... Das ärgert mich zwar sehr aber was soll ich dagegen tun :)


Zu den spannenderen Themen:

1. Ich gestalte meinen Blog neu. Juhu! Wann das geschehen wird, ob jetzt gleich oder später wird sich zeigen. Aber ich habe eine süße Idee zur Gestaltung.


2. Ich wollte es schon mehrmals hochladen, aber mein PC hatte anscheinend etwas dagegen, deshalb heute die Top10 Chart Songs. 

Natürlich könnte ich euch jetzt meine Top10 der Songs die es überhaupt gibt nennen, aber dann wäre das eher die Top100 weil ich einen breit gefächerten Musik Geschmack habe.
Darum klicke ich jetzt auf Viva.tv und höre mir alle Songs an, natürlich ;)
 

Auf den ersten Blick erschrecke ich gerade, denn Miley Cyrus ist ja ein paar mal vertreten. Ich weiß ja nicht ob ihr die Charts hört, aber ich besitze da so ein Programm das Spotify heißt, und deshalb weiß ich ein bisschen Bescheid.

Ach so, falls meine Sätze keinen Sinn ergeben sollten, ich höre gerade Alligatoah ;) (Erntedank  Alligatoah ft. Prinz Pi)

1. Papaoutai - Stromae (Ich mag dieses Lied total, vor allem da ich nicht den Fehler gemacht habe es mir 1000 mal anzuhören)
2. Roar - Katy Perry (Ich mag fast jedes ihrer Lieder, aber Roar gefällt mir besonders gut)
3. Wake me up - Avicii
4.On Top of the World - Imagine Dragons
5. Willst du - Alligatoah
6. Things we lost in Fire - Bastille
7. Pompeii - Bastille
8. Watch out for this - Major Lazer (toller Song!)
9. Wrecking Ball - Miley Cyrus
10. Whatever - Cro 

Das ist jedenfalls meine Top10, obwohl ich manche Songs noch gar nicht gehört habe, ich also nicht beurteilen kann ob sie in meine Top10 gehören würden :)

Das war es für heute erst einmal :)

Ach, und PS:


Habt ihr schon dieses heiße Model aus der einen Parfum Werbung gesehen?
Ich kenne den schon etwas länger, sein Name ist: Marlon Teixeira, er ist ein Brasilianisches Model und seit ein paar Tagen 23 Jahre alt. Und er sieht auch noch gut aus :)




Bildquelle: http://ftape.com/media/wp-content/uploads/2013/04/Marlon-Teixeira_LOfficiel-Hommes-Korea_04.jpg


 Das war es jetzt wirklich :)

Bis bald. 


Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen