Translate

Dienstag, 15. Oktober 2013

What to wear in autumn

Ich habe mir mal wieder ein paar Styles für euch ausgedacht, die man perfekt im Herbst tragen kann, bzw die ich anziehen würde oder sie auch nur cool finde.

Mein Problem ist ja immer: Wo haben die ganzen Mädchen diese wunderschönen Klamotten her, die ich nicht habe oder die ich noch niemals gesehen habe? Und ich spreche von Outdoor Klamotten, nicht wie man sich drinnen anziehen kann :)

Der lässige Look


Perfekt für jede Art von Herbstwetter: Der lässige Look. Schlichte, schwarze Hose eine Jacke die warm hält, natürlich ein Schlauchschal und natürlich warme Treter, in denen
euch bestimmt niemals kalt wird.
Gern könnt ihr auch anderen Nagellack kombinieren, aber den hier fand ich relativ passend, und schön :)


Der "schnell mal raus gehen" Look


Ihr fragt euch sicher: Warum dieser Name?
Nun, immer wenn ich Leute sehe die diesen Look tragen denke ich als erstes: Die werden wohl schnell einen Mantel übergeworfen haben, um den Müll runter zu bringen. Aber nein, es ist etwas anderes. Ganz gleich ob ich diesen Look cool finde oder nicht, aber es gibt da dieses Phänomen, es nennt sich "Hipster" und dank den Leggings muss ich immer an welche denken. Ist ja auch einfach zu kreieren, eine knallenge Leggings, eine Obey Mütze, ein zu großes Shirt und eine Weste, ausgelatschte Schuhe und vielleicht noch eine goldene Uhr und zu guter Letzt ein Jutebeutel, und der perfekte Hipster-Herbst-Sommer-Winter*HipstertragendaszujederJahreszeit* Look ist geschaffen ;)
Genug, ich finde das wirklich ziemlich cool, aber bitte: Nur die Menschen die der Herr mit straffen, schönen Beinen gesegnet hat sollten eine Leggings tragen. Wirklich!

Schluss mit den Jute Looks, 1 habe ich noch für euch:

Der Träumer Look


Das schöne an diesem Look ist die Leichtigkeit die er ausstrahlt, ich finde es äußerst cool wenn ich Menschen sehe die diesen Look tragen. Außer Männer.
Natürlich ist das jetzt nur ein kleiner Ausschnitt, und ich hätte noch mehr zeigen können, aber das hier könnt ihr unter anderem in diesem Herbst sehen :)
Was tragt ihr denn eigentlich so? Oder gibt es bei euch nur warm und kalt und dementsprechend nur Jacke und keine Jacke? :)

Anni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen