Translate

Freitag, 1. November 2013

'Cause she's beautiful...

Ich sollte aufhören mich vor Shootings zu fragen, ob die Bilder meinen "Models" denn wirklich gefallen werden. Denn nach meinem gefühlt hundertsten Shooting glaub ich, dass ich es langsam drauf habe ;)

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner "Fotostrecke" - "Blonde Girl in October"
Ist nur ein Witz, ich will euch nur meine Ergebnisse präsentieren, aber man könnte 
wirklich einmal darüber nachdenken sie als Fotostrecken zu bezeichnen.











Psst, it's my favourite one ;)






Riesiges, fettes Dankeschön an mein Model :)

Wollt ihr noch mehr Fotostrecken sehen? ;)


Anni



Kommentare:

  1. Du machst eben tolle Bilder... Klasse! (http://schmiediesblog.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, I have nominated you to take part in the Liebster Award, it's a little Q and A to help share new blogs with under 200 followers on bloglovin'.
    Visit my blog to find the questions and a little more about the Liebster Award!
    Looking forward to seeing your answers :)

    Love Liv x http://andalucia-wanderlust.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen