Translate

Mittwoch, 13. November 2013

Liebster Award (2)

Ich wurde zum 2. Mal nominiert! Und zwar von einer tollen Person, mit einem noch tolleren Blog!  Thank you Dominique!

Da ich schon einmal teilgenommen habe, hier noch einmal die Regeln.


Einer der wichtigsten Gründe noch einmal teil zu nehmen waren die Fragen von Dominique.
Ich will sie nun beantworten:


1. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
Ich mag es zu sehen, wie andere Leute die Sachen, die ich mache gut finden. Das ist das, was mir am meisten Spaß bringt.
2. Wenn du einen Tag lang eine Berühmtheit treffen könntest, wer wäre das?
Sicher Elyas M'Barek oder Matthew Bomer... ich denke eher der 2. Dieser Mann ist das, was sich jeder wünscht :D
3. Wenn du 1 Million € hättest/ Pfund was würdest du kaufen?
Da wir in Deutschland mit € bezahlen würde ich lieber nach England fahren, und Pfund nehmen, das ist mehr wert ;) Aber ich würde mir wahrscheinlich ein Auto kaufen, und danach würde ich Shoppen ohne Ende.
4. Warm oder Kalt?
Mittelding bitte. Im Sommer mag ich, wenn es warm ist. Aber irgendwann habe ich davon genug, da ist es mir lieber wenn es etwas kühler ist.
5. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Individuell.
6. Hast du eine Lieblings Makeup-Marke/Firma?
Maybelline Jade.
7. Lipstick oder lipgloss?
Lippenstift! Wenn, dann sollte man schon etwas sehen.
8. Jeans oder Kleid?
Das ist keine einfache Frage. Ich bevorzuge Kleider, aber ich habe nicht besonders viele, und Jeans trage ich viel öfter.
9. Ein Beauty Produkt ohne das du nicht Leben könntest?
Maskara.
10. Hast du ein geheimes Talent?
Ich denke, ich kann gut Schreiben und Fotografieren. Aber ob das so geheim ist? ;)
11. Was ist dein Traumberuf?
Das steht noch in den Sternen ;)

 Hier meine 11 Nominierten!

Die Sache mit den Links lief irgendwie nicht ganz so, wie ich mir das gedacht habe. Sorry.

Hier meine Fragen

1. Xbox oder Playstation?
2. Feuer oder Eis?
3. Auf was könntest du nicht verzichten?
4. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
5. Warum bloggst du?
6. In welches Land willst du gern mal?
7. Dein Lieblingssong 2013?
8. Deine Lieblingsband?
9. Was ist dein Traumjob?
10. Was würdest du niemals tun?
11. Nenne mir ein Mode No-Go!

Viel Spaß meinen Nominierten :)


Anni

Kommentare:

  1. thank you so much for nominating me, sorry I couldn't reply on your comment. I will try and get the post done asap
    thank you!
    Katie x

    AntwortenLöschen