Translate

Sonntag, 10. November 2013

Liebster Award

Als Erstes ein großes Dankeschön an  Olivia , für die Nominierung im "Liebster Award".
Dieser Award soll jungen Bloggern, die unter 200 Follower haben, helfen sich gegenseitig bekannt zu machen und sich anzufreunden. Thank you, Olivia.



Sicher fragt ihr euch, was der Sinn dieses Awards ist, und wie er funktioniert. Deshalb hier die Regeln:

Jeder Nominierte muss 11 Fragen beantworten, die ihm die Person, die ihn nominiert hat, gestellt hat.

Du musst 11 Blogger finden, die ebenfalls unter 200 Follower haben, damit sie am "Liebster Award" teilnehmen können.

Du musst ihnen von ihrer Nominierung erzählen. Am besten, du kommentierst einen seiner Posts.

Zum Schluss musst du dir selbst 11 Fragen ausdenken, die sie beantworten müssen. 


Ich werde jetzt meine 11 Fragen beantworten:

Warum hast du mit dem Bloggen begonnen?
Nun, ich habe vorher viele Blogs verfolgt, und habe mir nach einer Weile darüber Gedanken gemacht wie es wäre, selbst einen Blog zu haben! Und tada! Nun habe ich einen.

Was würdest du gern in anderen Blogs sehen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand in seinem Blog über selbst geschriebene Geschichten oder Bücher erzählt.

Wer ist dein Lieblingsblogger?
Ich habe nicht wirklich einen Lieblings Blogger, aber wenn ich einen Blog ständig verfolge und ihm öfters eine Besuch abstatte, dann ist es der von Julia.

Wo würdest du am liebsten leben?
Da wo ich jetzt lebe ist es sehr schön ;)
Aber ich würde gern wissen wie es sich in London oder Irland lebt, oder in Neuseeland. 


Was wünscht du dir, in Zukunft zu erreichen?
Am tollsten würde ich es finden, wenn mein Blog viele Leser bekommt. Aber natürlich möchte ich auch meinen Traumberuf ausführen :)

Wo wohnst du? (Land)
Ich komme aus Deutschland, und wohne dort.

Wie findest du meinen Blog?
Ich mag deine Blog. Er ist schön, übersichtlich, du schreibst toll! Vor allem mag ich deine Fotos!

Wie lange bloggst du schon?
Angemeldet habe ich mich im Februar 2012. Regelmäßig blogge ich jedoch erst seit Juli 2013.

Was ist dein Allerliebster Klamottenladen?
Ich liebe Primark! Dort könnte ich Stunden oder Tage mit wühlen und kaufen verbringen!

Schuhe oder Taschen?
Ganz eindeutig Schuhe! Obwohl ich mir ein paar Taschen zulegen sollte. Die peppen Outfits auf ;)

Welche Looks magst du an Mädchen am meisten: glamourös oder natürlich?
Das kann ich nicht genau sagen, ich finde exklusive glamouröse Looks toll, aber sie müssen auch zur Situation passen ;)
Natürliche Looks sind jedoch auch schön!




 Hier sind meine 11 Nominierten!

Hier sind eure 11 Fragen, die ihr auf eurem Blog beantworten müsst:
Below my blog header there is a translator! You can click on it and read the questions in your language.

Welche Themen beschreibst du auf deinem Blog?
Bloggst du regelmäßig?
Was ist dein Lieblings Klamotten Geschäft?
Was macht dich zu einem besonderen Blogger?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Kuchen oder Eis?
Was magst du an meinem Blog?
In welchem Land wohnst du?
Was ist dein Traumberuf?
Welches Tier magst du am meisten?
Welche Looks gefallen dir überhaupt nicht?

Leitet alles weiter! Viel Spaß! :)

Anni

Kommentare:

  1. Hello :)

    Thank you very much for your kind nomination! I enjoyed reading your answers and discovering a blog from Germany. Excited to take part in the award and looking forward to reading more posts from you!

    Love from www.euphoria-xoxo.co.uk

    x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I hope you enjoy it ;)
      And I like your blog very much, so I decided to nominate you :)

      xoxo

      Löschen