Translate

Dienstag, 12. November 2013

Selfies

Wie der Titel schon sagt: Es geht heute um Selfies. Klar, ich könnte über die Arten reden, oder welche ich besonders schön finde.
Jedoch möchte ich euch eine Kleine Geschichte erzählen.


Es war einmal Anni, sie war ein Mädchen, die keinen Bock hatte sich ständig selbst fotografieren zu müssen, aber da sie alle anderen auch ständig fotografierte und ihre Arbeit für äußerst gut hielt, (Vorsicht: Eigenlob!) beschloss sie, sich selbst zu fotografieren. Und zwar so, dass jeder denkt, es wäre jemand anderes, der das Foto schießt.
Hier ein paar Versuche, auf denen man sieht, dass ich die Fotos selbst gemacht habe:


Übrigens steht mein Stativ im Hintergrund :P
Ich finde die Fotos zwar cool, aber abschließend will ich euch zeigen wie Fotos aussehen, die zwar selbst gemacht sind, aber nicht so aussehen:




 Diese tolle, gebatikte Jeansjacke ist übrigens aus New Yorker, ein echtes Schnäppchen: von 40€ auf 7€!
Die Stiefel gab's bei Ital-Design für 15€ :)




Anni

Kommentare:

  1. Loving your selfies ^^ your blog looks so professional! Im new to blogging, lets follow each other? let me know what you think as im new to the blogosphere x

    www.hellojennyho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Selfies are great :D

      Thank you! Yes, let's follow each other :)

      Löschen
  2. Hello :)

    I have nominated you for the Liebster Blog Award 2013! This is a blog award to help other bloggers with less than 200 followers.

    You can find out more on my blog, all you have to do is answer 11 questions.

    You don't have to take part but i'd love it if you did because I really like your blog :)

    Love,

    euphoria-xoxo

    www.euphoria-xoxo.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, you're so cute :)

      Sure I will take part again! What a question :D

      xoxo

      Löschen