Translate

Sonntag, 15. Dezember 2013

100 Followers! + Giveaway

Wow, es ist einfach nur toll! Ich habe 100 Follower!
Und weil mich das so überrascht, und ich so erfreut darüber bin, möchte ich meine Freude mit euch teilen und ein Giveaway machen. Natürlich ist es toll, wenn das jetzt um die Weihnachtszeit passiert, und vielleicht hat der ein oder andere dann noch ein kleines, verspätetes Weihnachtsgeschenk!

Das Giveaway wird aus 2 verschiedenen Nagellcken bestehen (meine Lieblingsfarben 2013) außerdem einem Lidschatten, einem winterlichen Lipgloss und einem besonderen Überraschungsextra. 

Natürlich werde ich ein Bild des Giveaways hochladen, was am Mittwoch passieren wird. 
Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden, aber natürlich nicht mit der Teilnahme.

Wie nehme ich Teil? 

Ganz einfach, um an dem Giveaway teilzunehmen müsst ihr einfach:
 
1.  Meinem Blog auf Bloglovin folgen.
2. Einen Kommentar unter irgendeinem Post von mir hinterlassen, in dem ihr eure E-Mailadresse schreibt, und warum gerade ihr das Giveaway bekommen wollt.
Ihr müsst keinen Roman schreiben, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen Satz lesen könnte, der mich überzeugt.

Die Teilnahme startet ab Sonntag dem 15. Dezember 2013, um 15:00.
Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch den 8. Januar 2014, Ende ist 20:00. Die Gewinner werden am darauffolgenden Tag verlost. 
Derjenige der gewonnen hat, bekommt eine E-Mail, und bespricht dann das Weitere mit mir.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig überraschen. 
Bis Bald.

For my english speaking readers:

* There is a translator function below the header

Anni

1 Kommentar:

  1. Congrats ! Check my new blogpost a little question and answer session for 1 year The Fashion Panda !
    Ask me anything ! :)

    www.thefashionpandacrew.blogspot.be
    www.thefashionpandacrew.blogspot.be


    AntwortenLöschen