Translate

Sonntag, 29. Dezember 2013

Christmas!

Nach meinen Weihnachtsferien, die ich mir für meinen Blog gegönnt habe, möchte ich heute zum einen einen Text rund um Silvester schreiben, der dann als extra Post online kommt, aber als erstes zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke! Ich hoffe ihr habt alle das bekommen, was ihr wolltet und zwar in reichlicher Ausführung.



 Zu aller Erst, das neue Album von David Garrett *_* in leider, 2facher Ausführung. Einmal die Deluxe Edition und einmal die normale :)
Dieser Mann spielt einfach nur traumhaft und ich kann dieses Album, genau wie alle anderen von ihm nur wärmstens empfehlen!


Mein Lieblingslied ist übrigens das erste ;)
(Erlkönig)


 Ich habe einen neuen Föhn bekommen *-* Denn leider war mein Alter kaputt, weswegen ich den von meiner Mama nehmen musste, das hat ihr glaube ich nicht so sehr gefallen. ;)


Supersüß, von meiner Schwester, ein süßer Schlafanzug und "dusch das"

 Damit der Schlafanzug auch etwas bringt habe ich eine supercoole "Metropolen" Bettwäsche bekommen, mit der ich sicher schlafe wie in Berlin oder London ;)Und last but not least, the Vampire Diaries *_______* 2+3 Staffel auf DVD, einen Musicman (sehr empfehlenswert) und eine selbstgestrickte Mütze von der Mama meines Freundes :)


Im Großen und ganzen habe ich mich sehr über meine Geschenke gefreut und hoffe ihr konntet das auch :))

Ach ja, eine Sache noch: Ich habe eine Konzertkarte für André Rieu bekommen, zu dem ich dann am 15.1. gehen werde... ich bin schon so aufgeregt!


Nun, was habt ihr denn Schönes bekommen? :)

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen