Translate

Dienstag, 10. Dezember 2013

Hallo aus England! - Ein Blogpost von einer tollen, neuen Freundin! - Hello from England! - A Blogpost by a wonderful, new friend

Lange habt ihr warten müssen, und das tut mir wirklich sehr leid, aber ab Heute bin ich wieder für euch da und zwar mit einem wunderbaren Text von einer neuen englischen Freundin, wie sie heißt und worüber sie schreibt könnt ihr selbst herausfinden:


Du wirst dich jetzt sicher wundern, denn vielleicht hast du mitbekommen, dass ich nicht Anni bin.
Also wer bin ich?
Mein Name ist Dominique :) Hallo :)

 Ich komme aus England und blogge seit September 2013. Glücklicher Weise habe ich Anni durchs Bloggen kennen gelernt, und wir haben uns entschieden Posts für den jeweiligen Anderen, über die Mode im Dezember in unseren beiden Ländern zu schreiben. Aufregend, oder?
Anni hat das Glück, dass sie gut Englisch spricht, aber es tut mir Leid, denn ich kann gar kein Deutsch. Also hoffe ich, dass ihr meinen Post versteht. 

Ich hasse das Winter Wetter, aber ich LIEBE Wintermode. Ich mag es die verschiedenen Stoffe zu kombinieren und zu tragen, und damit einen einzigartigen Look zu kreieren. 
Meine Lieblingsstoffe derzeit sind Leder und Pelz bzw Fell. 
Ich vergöttere Kunstpelz und wenn du auch einen willst, aber keinen finden solltest dann geh auf Missguided online. Die haben dort eine riesige Auswahl verschiedener Farben!

Kürzlich habe ich viele Grautöne/Schwarz-Weiß Töne getragen, und habe mich deshalb umso mehr gefreut, als Pink bzw Rosa (MEINE LIEBLINGSFARBE <3) ein Wintertrend 2013 wurde. Ich habe mich so gefreut! Ich glaube rosa ist sehr Mädchenhaft, deshalb mag ich es rosa Strickpullover mit einem schwarzen Rock zu tragen, um einen süßen trendigen Look zu haben!


In England ist der Schmuddel/Lässige Look noch immer begehrt. Leder, große, klobige Schuhe und schwarze Farben fand man in jedem Geschäft.
Jetzt sind Pastel- und Rosatöne im Trend. Komibinier einfach rosa mit schwarzem Leder, um deinem Outfit einen zusätzlichen Kick zu geben. 

Eine große Sensation in England sind derzeit "Boyfriendcoats". Ich hab die Teile in fast jedem Laden gesehen an dem ich vorbei gegangen bin! Ich denke man kann sie einfach immer tragen, um ein Outfit aufzuwerten.
Wenn man sie am Abend mit einem Etuikleid trägt und außerdem noch Higheels hat man den perfekten glamourösen Look geschaffen, und am Tag trägt man den Mantel einfach kombiniert mit Leder.

Pastel Töne, bleiben wie jeden Winter im Trend und auch im Frühling 2014 werden sie noch im Trend sein. 
Mein Tipp ist: kauf dir einen Pastelfarbenen Boyfriend XXL Mantel und du kannst ihn immernoch im Frühling 2014 tragen!
Ich schätze, dass "Boyfriendcoats" jetzt für eine längere Zeit beliebt sein werden.

Ich hoffe euch hat mein Text über meine Lieblingswintertrends 2013 gefallen. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht herauszufinden, was gerade Trend in England ist.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog besuchen würdet:
www.euphoria-xoxo.co.uk

Einen schönen Tag euch allen! :)




An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Dominique, dass sie mir einen so tollen Post geschrieben hat! :)

This is for my english speaking readers:

I know that Google-Translator isn't the best translator in the world, so here is Dominiques Original Post!
Please follow her on Bloglovin! 




Well you may be feeling a little confused right now because you might have realised that I am not Anni!
So who am I?
My name is Dominique :)
 Hi there! I am from England and I have been blogging since September 2013. I was lucky enough to meet Anni in the online blogging world and we have decided to create blog posts for each other about December fashion in both of our countries, exciting huh?
Anni is really lucky and can write very good English but I am so sorry, I can't speak/write any German! So I hope you can understand this post.

I hate the winter weather but I loveee winter fashion! I really like wearing different textures and layers to create a unique look.
My favourite textures at the moment include fur and leather.
I adore faux fur gilets and if you are struggling to find one then visit Missguided online as they have a big collection of different colours!

Recently, I have been wearing a lot of monochrome so when pastel pink, my favourite colour <3, was in trend for Winter 2013 I was so happy!! I think pink is a really girly colour so I like wearing pink knitwear with a black skirt to create a cute and on trend look.

The grunge trend is still really popular in England. Leather, big boots and black seem to be in the high street stores. Now pastel pink is on trend,  combine pink with black leather to add edge to an outfit.
Boyfriend coats are huge in England at the moment! I have seen them in pretty much every shop on the highstreet. I think they are great to either dress down or up. Wearing them in the evening with a shift dress and heels adds a glamorous look or wear in the day with leather.

Pastel colours are strong this Winter and as usual, will remain on trend in Spring 2014. My advice is to purchase a pastel colour boyfriend coat now for Winter 2013 and you will be able to wear it in Spring 2014 aswel.
 I forecast boyfriend coats to be very popular for a while!

I hope you enjoyed reading about my favourite Winter 2013 trends and finding out what is popular in England at the moment.

It would make my day if you could visit my blog at www.euphoria-xoxo.co.uk

Enjoy your day :)











Kommentare:

  1. <3 thank you for posting hunnie! I like the photos hehe. x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also like it :* x x x
      You can write one more :D

      Löschen