Translate

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Unboxing - Nintendo 2DS!!

Hi World!

Wie versprochen kommt es jetzt: Mein Unboxing des Nintendo 2DS was mir unbglaublich Spaß gemacht hat. Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind, aber ich finde ihn einfach nur klasse :D Kompliment an Nintendo, ihr habt mich überzeugt.



Natürlich bin ich keine 8 Jahre mehr alt, aber eine Schwäche habe ich dennoch und zwar für Pokémon. Und da dieses Spiel leider nur für den 3DS erschienen ist, der mir jedoch zu teuer, habe ich mir den 2DS gekauft, der zwar keine 3D Effekt erzielt, aber dennoch leicht und super zu handhaben ist. Wenn man 3D nicht unbedingt braucht (ich finde das Strengt meine Augen zu sehr an) dann ist das eine preisgünstigere Variante, die ich sehr empfehlen kann.






Der 2DS liegt sehr gut in der Hand, und ich finde sogar mit ihm kann man noch besser spielen, als mit dem 3DS weil man die Finger wegen des wenigen Platzes krümmen muss. Ich hasse das.

Natürlich habe ich mir noch mehrere Spiele geholt, und zwar Style Boutique, okay ihr haltet mich wahrscheinlich für bescheuert, aber es ist der HAMMER :D
Und außerdem noch Animal Crossing, was echt eine tolle Abwechslung zum vergleichsweise stressigen Pokémon ist :D

Auf jeden Fall lohnt es sich definitiv für die kleinen Spielesuchtis unter euch, euch lieber einen 2DS als einen 3DS zu kaufen, und ich könnte euch noch viel mehr Gründe nennen ;)

Wollt ihr denn welche hören? ;)

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen