Translate

Donnerstag, 2. Januar 2014

To Do - 2014

Hier bin ich wieder und wünsche euch ein schönes, neues Jahr 2014.
Natürlich habe auch ich Silvester gefeiert, auch wenn mich die Stimmung etwas an das eines Altenheims erinnerte, hat es mir viel Spaß gemacht, mit meinen Freunden den Jahreswechsel zu feiern.

Natürlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich dieses Jahr alles, auch hinsichtlich auf meinen Blog, machen will, und gebe euch hier meine kleine To Do Liste.

To Do List 2014

1. Ich versuche gleich von Anfang an immer 2014 statt 2013 zu schreiben.
2. Ich werde mein Fotoshooting machen 
3. Ich werde mir einen Poncho zulegen. Ja, es ist ein bisschen komisch, seitdem ich meinen Silvester Artikel veröffentlicht habe, möchte ich einen Poncho, und ich werde einen kaufen, bestimmt!
4. Ich hoffe der Schnee verschont mich. (Kein To Do Punkt, ich weiß)
5. Makeup Tutorial
6. 250 Follower on Bloglovin!
7. Ein schweres Gericht lernen, und darüber mit Fotos in meinem Blog berichten.
8. Haare färben!
9. Haare nicht abschneiden, denn ich will sie lang haben :D
10. Nach Israel fahren.

Ich bin strotzen langweilig, ich weiß :D
Aber genau aus diesem Grund lest ihr wahrscheinlich meinen Blog ;)


Und genau aus diesem Grund ist erst einmal Schluss für heute. Ich werde zur Ideenfindung erstmal etwas essen gehen.



Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen